Es gibt viele Wege...

Sie sind hier: Startseite / Es gibt viele Wege...

Es gibt viele Wege...

den Initiatoren zu helfen.

Mitmachen

Jedes Jahr starten Die Initiatoren eine gemeinnützige Initiative, die hilft, ein gesellschaftliches Problem zu lösen. Dabei kannst du helfen. Mach einfach mit! Unsere nächste Initiative dreht sich um das Thema Nahrungsmittelverschwendung, denn jedes Jahr wirft ein Deutscher Bürger im Durchschnitt 86 kg Lebensmittel in den Müll - mit verheerenden Folgen für Menschen, Tiere und Umwelt. Das wollen wir ändern! Hilf uns dabei!

 

Mitmachen >

Spenden

Du findest unseren Ansatz gut und möchtest uns mit einer Spende bei der Umsetzung unserer Projekte unterstützen? Wir freuen uns über jeden Beitrag, ob gross oder klein. Da alle Vereinsmitglieder ihre Tätigkeit zu 100% ehrenamtlich ausüben, kommt deine Spende in vollem Umfang den Projekten zugute. Du kannst uns mit einer einmaligen Spende oder mit einer Mitgliedschaft in unserem Förderverein unterstützen.

 

Spenden >

Partner werden

Die Initiatoren arbeiten mit starken Partnern zusammen, um eine möglichst grosse Wirkung zu erreichen. Wenn du in einer Organisation oder einem Unternehmen arbeitest, das sich mit einem unserer Themen befasst und gesellschaftliche Verantwortung übernehmen will, würden wir uns freuen, über eine Zusammenarbeit zu reden. Von einem Sponsoring bis hin zu gemeinsamen Projekten gibt es viele Möglichkeiten.

 

Partner werden >